Eure Musik bedeutet ...

... nichts von der Stange.

Was als Studienprojekt an der Hamburger Musikhochschule begann, ist jetzt eine Herzenssache. Sechs Freunde machen gemeinsam Musik. Diese Verbundenheit spürt man bei jedem Song.

Wir möchten euch zauberhafte musikalische Momente bescheren am wichtigsten Tag eures Lebens. Dafür singen, zupfen, streichen, pauken und tröten wir, was das Zeug hält.



 "Es war unglaublich! Tolle Band! Die Stimmung war überragend. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!"

          - Lena & David

 

"Man sieht bei 'Eure Musik', dass sie am Singen & Musizieren einfach richtig viel Spaß haben & mit Leib & Seele dabei sind."

          - Marlen & Torben

 

"Alle haben getanzt als gäbe es keinen Morgen mehr und wir hätten uns keine bessere Art vorstellen können, unsere Hochzeit zu feiern!"

          - Ines & Alex

 "Extrem positives Feedback der Gäste. Der Auftritt wurde von vielen als das Highlight der Hochzeit wahrgenommen."

         - Finja & Simon

 

"Die Band hat fantastische Stimmung gemacht, hatte ein großes Repertoire, war sehr professionell und ihre Mitglieder sehr freundlich."

         - Chrissi & Max

 

"Mal ganz abgesehen davon, dass uns ihre Version von unserem Hochzeitstanz-Lied sogar besser gefällt als das Original!"

           - Sarah & Marvin

Firmenfeier


Ihr wollt uns etwas sagen?

Dann schreibt uns eine Mail - einfach auf's Bild klicken!

Leni. Gesang + Blasinstrumente.

Jan. Gitarre + Hintergrundgesang.

Lennart. Gesang.

Leo. Cello.

Rebecka. Gesang + Klavier.

Fredi. Schlagzeug + Percussion.


Meldet euch gerne bei uns!

 

Eure Musik GbR

Booking: Leni Bobardt

Mob.: 0152 5343 9640

hallo@eure-musik.de

www.eure-musik.de

 

... oder schaut bei Insta vorbei:

Hochzeitsband